Marcus Schröder

Ich bin 42 Jahre jung und lebe momentan im Ruhrgebiet, in NRW. Als ehemaliger Leistungssportler in der Leichtathletik bin ich heute noch als ambitionierter Freizeitathlet aktiv und der lebendige Ausdruck von den Themen Sport, Ernährung und Motivation. Durch meine langjährige erfolgreiche Tätigkeit als Sales Account Manager bei einem großen internationalen Konzern lernte ich auch die Seiten des Lebens kennen, die für Stress und gesundheitliches Ungleichgewicht sorgen. Dies war auch für mich ein Auslöser, um mich fachlich und persönlich weiterzubilden, so dass ich andere Menschen als qualifizierter Trainer, Coach und Berater für Vitalität und Persönlichkeitsentwicklung, mit einem ganzheitlichen Ansatz zu einem gesunden, bewussten und energiereichen Lebensstil unterstützen kann.

Meine Dienstleistung richtet sich an die Menschen, die eine feste Absicht und Bereitschaft haben ihre Verhaltensweisen für eine höhere Lebensqualität, mit mehr Wohlbefinden, Energie und attraktiveren Körperproportionen, zu verändern.

Gerne stehe Dir für Deine Fragen und Herausforderungen als direkter Ansprechpartner zur Verfügung. In einem kostenlosen Beratungsgespräch finden wir beide heraus, ob und wie ich Dich mit meinen Erfahrungen und Methoden unterstützen kann.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Dein

Marcus Schröder

AUSBILDUNGEN

  • Diplom-Kaufmann Betriebswirtschaftslehre - FH Köln

  • Ernährungsberater - IST Hochschule Düsseldorf

  • Fitnesstrainer B-Lizenz - Deutsche Trainer Akademie Köln

  • Persönlichkeitstrainer und Contextueller Coach - BOAT Akademie Herford 

  • Persönlichkeitstraining - Pallas Seminare Würzburg

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon